Kommt eigentlich auch auf den Tierarzt an =) Zwischen 30-40 €
habe für die Erstimpfung 40 Euro und für die Nachimpfung nochmal 25 Euro bezahlt.
Neuester Stand vom 29.05.. Habe ca. 30 € für Katzenschnupfen+Katzenseuche bezahlt. Mit Leukose ca. 55 € und der rest liegt daran was noch mit geimpft wird ...

eine vollimpfung kostet ca 95 EUR.
Da ist aber auch alles dabei.
FIP,Leukose,Schnupfen,Seuche,Tollwut.
FIP sollte man nur bei Tieren impfen die noch NIE Kontakt mit dem Coronavirus hatte...da die meisten Tiere den aber schon hatten...ist sie sinnlos.Im Gegenteil es wurde sogar an Studien bewiesen das Tiere die schon Kontakt hatten und dennoch geimpft wurden...häufiger an FIP erkrankt sind als nicht geimpfte. Tollwut und Leukose braucht man bei einer reinen Hauskatze gar nicht impfen.Nur bei Freigängern.Und dann sollte auf jeden Fall vorher ein test auf Leukose(am besten auch FIV)gemacht werden.Tollwut muß nicht jedes Jahr aufgefrischt werden
Katrin270182 am 29. Mai 2009 22:27 Also meine Beiden in Deutschland sind Freigänger, getestet und geimpft auch gegen FIP und Leukose. Jetzt studiere ich noch einen Monat in Ungarn und habe von hierher 2 Strassenkatzen aufgegriffen die ich mit nach Deutschland nehmen werde. Ich werde sie anfangs trennen, testen lassen und dann ggf gegen FIP impfen lassen. Weisst Du wieviel Prozent die FIP-Impfung gegen den Corona wirkt? Waren es 60%?