Ich war letztens ein paar Tage auf dem Land und musste mal meine Mails angucken. Weit und breit gab es keine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen als in der Stadtbibliothek. Da kostete eine Stunde tatsächlich 6.-€!!! Was kostet das denn sonst so? Ich fand das nämlich sehr teuer.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der Standart liegt bei 1 €, drunter ist günstig, drüber ist teuer.

6 Euro sind eine Unverschämtheit.
Felix820 am 25. August 2008 17:51 stimmt

kann dir sagen: Erfahrung aus Düsseldorf= halbe Stunde 50 Cent, eine Stunde 1 Euro. Mache dich schlau in deiner Stadt,da gibt es Unterschiede.

Bei uns in der City findet man alle 100m ein Net-Café. Eine Stunde Surfen kostet hier also nur -,50 EUR.

Im Internet-Café ist es auf jeden Fall günstiger, als in der Stadtbibliothek. Bei uns in der Bibo kostet die Stunde 5 EUR. Das sind halt nicht nur die Gebühren fürs Surfen, da ist dann noch die Verwaltungsgebühr nach der Gebührensatzung drauf. Da würde ich auch nur im äußersten Notfall hingehen. Internet-Cafés haben wir hier einige. Alle so um einen EUR herum, der teuerste, den ich hier kenne, nimmt 1,5 EUR pro Stunde.

Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt welche, da kostet die Stunde 0,80€ und es gibt welche, da kostet die halbe Stunde schon 2€.

Also ich war neulich in Lübbecke (NRW)
dort hat die halbe Std 1€ gekostet
also pro Std 2€
oft auch so 1,5€ pro Std
Stimmt, eine Internet-Stunde unter 1,- EUR ist gut, drüber ist teuer.