Frage von horangirl93105, 78

Wie teuer ist eine "Shisha-Erstausstattung" ungefähr?

Ich habe schon öfter Shisha geraucht bei Freunden aber würde jetzt selber gerne eine haben. Meine Frage: was genau brauche ich denn alles dafür so als "Erstausstattung" und wie teuer ist das ungefähr?

Antwort
von Shibastzu, 51

Du brauchst eine komplette Shisha? Also Bowl, Zwischenstück, Kopf und einen Schlauch mit Mundstück. Dazu alle notwendigen Dichtungen. Dann kannst du Alufolie oder einen Kamin nehmen, um die Kohle auf den Kopf zu legen. Der Tabak darf auch nicht fehlen und vielleicht ein Kohle grill, um die Kohle gut anmachen zu können. (Nimm niemals selbstzündende Kohle)

Die Preise haben einen sehr große Spanne. Du kannst eine Komplette Shisha für 10€ kaufen. Aber das rauchen mit so einer billigen Shisha wird verdammt schlecht sein. Eine relativ gute Shisha mit allem was dazu gehört bekommst du schon ab 50-60€. Du kannst ja mit Freunden zusammenlegen, dass bezahlt jeder 20€ und dann habt ihr Spaß ;) 

Die richtig guten fangen ab 100€ an :D

Antwort
von ObErStKeViN, 34

Ich hab selbst neu angefangen auch gleich etwas ordentliches gekauft hab 180 mit allen 4 Schläuchen Kohle und tabak und brenner und so bezahlt sagen wir so 150 solltest du außer du willst keine 4 Schläuche sondern nur ein der ist ja dazu :)

Antwort
von Harkness1995, 56

Ne komplette Shisha (mit Kopf, mit Bowle, mit Schlauch und auch Mundstück), denn Kohle und denn Tabak!

Kostenpunkt für alles ca 50 € denn hast du keinen Müll aber auch keinen schnick schnack mit Beleuchtung, Kühlung und sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community