Frage von ItzSynt3x, 32

Wie teuer ist eine Reperatur folgender Beschreibung?

Ein Monitor ist so beschädigt, dass wenn ich ihn anmache ein Teil des Birdschirmw als Riss dargestellt wird.Also als Pixelstreifen und die breiten sich ganz schön aus. Ist ein BenQ 27"

Antwort
von polu96, 18

Nicht Lohnenswert leider, außer du kennst privat Jemanden der dir das richtet (aus 2 mach eins oder so).. Schau auf Ebay nach nem Guten gebrauchten...

Antwort
von Marcel89GE, 24

Nicht lohnenswert. Übersteigt den Wert des Bildschirms. Kauf dir einen Neuen!

Kommentar von ItzSynt3x ,

480,00€ wären das, sicher das das so teuer ist?

Kommentar von Marcel89GE ,

Wenn der Bildschirm an einem Bildschirm kaputt ist, wo glaubst du steckt der Wert ? Im Ständer?

Kommentar von ItzSynt3x ,

Wird sich wohl aus dem Gesamtprodukt zusammensetzen. Kann ja theoretisch auch selbst erneuert werden, wird dann ja wohl nicht teurer sein, als der BenQ an sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community