Frage von Quante, 111

Wie teuer ist eine Paypal Pre Paid Kreditkarte?

Hallo,

wie teuer ist eine Prepaid Paypal Kreditkarte?

Ich möchte gerne eine Bestellung aus den USA bezahlen und es geht halt nur damit, weil ich keine richtige Kreditkarte habe.

Könnte ihr mir helfen?

Was brauche ich dafür außer einen Paypal Account und was sind die kosten und Nachteile`?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 79

Nimm nicht die PayPal-Kreditkarte! Die kostet eine unverschämte Jahresgebühr. Du kannst mit jeder anderen kostenlosen Kreditkarte bezahlen. Bei der Advanzia sind die Kreditkarten z.B. kostenlos.

Antwort
von pablo93, 64

Beantwortet doch einfach die Frage!! Er /Sie hat nicht nach einer Empfehlung für Prepaid-CCs gefragt. 

Die PayPal CC gibt es nur in den USA, kannst du somit leider nicht bestellen.

Kommentar von marijanaperic ,

kann mann überhaupt in der bei paypal hinterlege prepeid karte geld auszahlen lassen....

Antwort
von dieLuka, 97

Eine richtige Prepaid Karte gibt es ohne Paypal und Kostenlos. Z.T. auch für Teenies mit erlaubniss der eltern. Schau dir dafür die Konditionen verschiedener Banken an.

Eine Tankstellen/Supermarkt Prepaid Karte Kostet und taugt nur wenn man sehr schnell einen kleinen Betrag damit zahlen muss oder als Teenie wenn die eltern gegen eine Kreditkrte sind.

http://www.finanztip.de/kreditkarten/tankstelle-prepaid/

Solltest du Student oder Berufstätig sein empfehle ich mal einen Blick in die Konditionen der DKB und Number26.

Antwort
von Carlystern, 74

Eine normale Prapeid Kreditkarte gibt es aber keine Prepaid PayPal Kreditkarte. 18 ist ein Muss um PayPal nutzen zu dürfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community