Frage von unbekannt0112, 62

wie teuer ist eine nasen op etwa?

ich möchte gerne meine nase operieren lassen weil sie erstens vorne zu fett ist und zweitens so einen kleinen höcker drauf hat. ich bin 16, ich kann es ja sowieso erst in 2 jahren machen oder? und wie teuer ist es ungefähr?

Antwort
von LuzifersBae, 49

Würde es in Deutschland nicht machen lassen. Es gibt in anderen Ländern viel bessere Ärzte, vor allem in der Türkei. Außerdem kostet das auch billiger, das was du hier für 4000€ (Durchschnitt) bekommst, bekommst du dort für 1500-2500€

Antwort
von olsen, 46


Eine Nasenkorrektur kostet zwischen 3000 und ca.8000 +
Euro..




Antwort
von NurDerHSV188765, 54

Solang dir noch niemand ehrlich gesagt hast dass du hässlich bist würde ich es nicht machen! Man findet selber immer irgendetwas was einem nicht passt, und bei der Sache mit der Nase hast du dich wohl zu sehr reingesteigert.

Kommentar von unbekannt0112 ,

mir hat noch keiner gesagt ich sei hässlich aber ich bin sonst mit mir selber nicht zufrieden verstehst du? ich mache es nur weil ICH meine nase so nicht toll finde, was andere denken ist mir so ziemlich egal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community