Frage von KimmyS, 18

Wie teuer ist eine Lcd reparatur beim samsung s3?

Mein Handy ( samsung s3 ) ist mir runtergefallen und hat nun einen lcd schaden. Würde es gerne reparieren lassen, wenn die kosten nicht all zu hoch sind. Weiss einer wie teuer so etwas werden kann?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Das kannst Du selber machen,oder in einem Repair Cafe kostenlos tauschen lassen,Du musst nur das Ersatzdisplay mitbringen.

http://www.ebay.de/itm/like/251967680975?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253... 

https://www.idoc.eu/manuals/de/samsung/galaxy-s3/austausch-des-displays/62 

https://www.reparatur-initiativen.de/ 

Antwort
von Steinbock1234, 18

Ca 200 Euro wurde mir gesagt. Lieber hab ich mir das Geld gespart und dafür ein neues gekauft (Samsung Galaxy S5 Mini). Tut auch seinen Zweck

Antwort
von illerchillerYT, 14

Kann man selber auch machen.
~70 €, ansonsten machen lassen für ~ das Doppelte.
Schau auf YouTube nach, da gibt es Anleitungen.

Gruß

Antwort
von SlimeEy, 11

Wieviel genau weiß ich nicht, aber es ist billiger, wenn du dir ein neues Smartphone kaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community