Ich möchte mir ein Huhn kauf und weiß nicht wie viel Geld ich ausgeben muss. Ich habe das neulich bei "Unser Land" gesehen als ein kleiner Junge 40 Hühner hatte...

gegrillt oder mariniert?
m besten lebend:)
klugschnacker am 5. Oktober 2009 15:56 oh. willst du Eiergeld sparren?
rolfknopf am 5. Oktober 2009 15:56 beides würd ich sagen :o)
klugschnacker am 5. Oktober 2009 15:58 schätze mal so ein hunni sollte reichen. aber du musst auch fressen und so hollen, lohnt sich nicht wirklich
rolfknopf am 5. Oktober 2009 15:58 hühner essen ihre eigenen eier ;)
klugschnacker am 5. Oktober 2009 16:00 O,O
rolfknopf am 5. Oktober 2009 16:03 meine mum hat der isolde jedenfalls immer ein paar ihrer eier abgegeben, sie mochte sie seeehr :)
klugschnacker am 5. Oktober 2009 16:06 wer ist denn jetzt Isolde? wie alt ist deine Mutter? Nibellungen und so

hast Du einen stall, auslauf, ahnung?
auslauf:D
Hallo, von geschenkt (Kücken) bis mehrere Euro, kommt auf die Rasse an. Legehuhn, weiss oder braun ca, 2 Euro MfG

5-99€ unterschiedlich es gibt zuchthühner, rassen hühner,panoramahühner und legehühner der zweck für was du sie brauchst bestimmt die rasse die du kaufen musst und die rasse bestimmt den preis

Ich zahle für ein junges Huhn, das gerade zu Legen anfängt 6 Euro. Küken sind billiger, aber dann brauchst du eine Wärmelampe und Aufzuchtfutter und es kann trotzdem sein, das eins oder zwei sterben. Etwas günstiger sind ganz junge Hühner, die noch nicht legen, bei uns Spatzerl genannt. Ich hoffe du willst es nicht in der Wohnung halten.