HAIRLIGHTS Hairlights. SCHREIBEN SIE MIR. Sarah Metzler Schickhardtstraße 43 70199 Stuttgart Tel.: 0711/86030558 Mobil: 0173/2579286 info@hairlights.eu Termin nach ... www.hairlights.eu

...da kann ich mich Layla nur anschließen. Aber eine Beratung in einem Fachbetrieb ist meistens kostenlos (ist zumindest bei mir so) und egal wie du es machen lässt - tu dir selbst einen Gefallen und geh zu einem PROFI!!!
Es kommt darauf an, wie lang Dein Eigenhaar ist?! Einen genauen Preis kann ich Dir nur sagen, wenn ich deine Eigenhaarlänge und die gewünschte Länge genau wissen würde, sowie die Dicke Deines Eigenhaares... LG

du willst dir deine haare um sage und schreibe ZWANZIG cm verlängern lassen? mein gott warte einfach drei bis vier monate und du hasts länger. undn haufen kohle dabei gespart............

ich hab mir eine in thailand machen lassen. 50cm für 70 €. In deutschland würde es ca. 800-1000< € kosten
sehr teuer, und natürlich wirkt das auch nicht, auch wenns länger dauert eigenes Haar ist viel viel schöner

Ich weiß es nicht. Aber meine Friseurin (Meisterin) hat davon abgeraten. Lasse Dich nochmal ausführlich beraten.