Wie teuer ist eine Fallschirmausrüstung

 - (Kosten, Fallschirm)  - (Kosten, Fallschirm)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anzug kostet etwa 750 Euro.

http://www.geo.de/GEO/reisen/59707.html

Der wingsuit kostet wie schon geschrieben ca. 700- 800 EUR und ein komplettes Fallschirm-Gear ca. 5000 EUR, wenn du vom Berg aus niedrigeren Höhen springen willst empfehle ich dir ein Base-Gear, das ist günstiger, weil du dir den Reserveschirm sparen kannst...

Wenn du das erste mal vom Berg springst, will ich aber dabei sein und mir das Spektakel anschauen. Deine Überlebenschancen sind gleich null.

Selbst als Fallschirmspringer mit kompletter Ausbildung, brauchst du mind. 200 Sprünge bevor du Wingsuit springen darfst...

ok

ich habe großes vor wir ziehen oder ehr ich zieh in die Berge und da dachte ich kauf dir mal so was ist doch ein schnelles vortbewegungs mitel oder nicht egal wie teuer ich kauf mir das alles

kommt drauf an mein Fallschirm habe ich früher für umgerechnet 500 DM gekauft also 250€