Frage von Gladiator17, 24

Wie teuer ist eine Fahrt mit der Bahn von Frankfurt nach Luino ( Italien ) habt ihr eine Idee wie ich das rausfinden kann und wo ich am besten Buche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 13

Sparangebot 69 Euro über Basel bis Cadenazzo oder Bellinzona, dann S-Bahn mit unbekanntem Tarif

Antwort
von carinayeahi, 13

Einen genauen Preis kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wann, mit wem, und wie du nach Luino fahren möchtest (also über welche Wege). Aber über www.bahn.de kannst du das selbst rausfinden. 

Antwort
von Joschi2591, 15

www.bahn.de