Hi!
Wie teuer ist eine Döner bei euch in der Stadt?
willst Du eine Dönerbude aufmachen?
Der Döner mit Pressfleisch und viel Hackfleisch und Fett kostet 2,50. Das ist der Döner, wo es nur die Fleischfetzen gibt.
Dann gibt es noch den Döner, der mit ganzen Fleischstücken und frischen Fleisch zubereitet wird, der kostet 4,00, schmeckt aber himmlisch. hausgemachtes Fladenbrot und nicht einfach gevierteltes fertiges Fladenbrot.
Hat alles seinen Preis und seine Fans.

Es gibt Billig-Döner schon für 1,50€...wer`s mag. Der beste Döner in der Stadt kostet 3,50€.

Kleiner Döner: 2Euro Großer Döner: 3Euro
Sinzig, in der Nähne von Bonn.

mit Sauce und alles und viel scharf?
lol

2,50 € Hähnchendöner 3 € Kalbfleischdöner

Nach dem "Gammelfleisch-Skandal" verzichte ich aber darauf.

Schülerdöner 2 Euro, die anderen 2,50 Euro
gratis. Ich kriege immer einen...

München ist ein teures Pflaster
Und bei Veranstaltungen kostet so ein Teil auch schon mal 5 €

so ungefähr sind die Preise alle bei uns.
Dafür gibts aber notfalls gratis nen Zwiebel Overkill!

Klasse Ausführung 3,50 €

Bei uns gibt es viele Dönerstuben, die Preise variieren, angefangen von 2,50 Euro für Schüler bis 4,00 Euro je nach Inhalt.
In meiner bevorzugten Dönerstube bezahle ich für eine Lahmacun gefüllt wie ein Döner 3,50 Euro und bekomme noch ein Getränk meiner Wahl dazu.
Für 0,00 Euro wirst Du wohl keinen Döner bekommen.
CrazyDaisy am 9. April 2008 18:43 Außer Du bist ganz dicke mit dem Besitzer...
sheela2011 am 9. April 2008 18:47 Nicht mal da, der Besitzer ist ein guter Kumpel meines Mannes und dennoch bezahle ich immer lieb und brav, wollte es auch gar nicht anders...;o)

Das ist aber innerhalb der Stadt sehr unteschiedlich! Eigentlich geht die Spanne von 2,50 - 4,00 Euro!

Der "normale" Döner kostet 3,50 €, mit Schafskäse sind es dann 4,00 €.

Und hier noch meine Abstimmung, die hatte es bei meiner Antwort nicht genommen, mal sehen, ob es jetzt klappt...
smile am 9. April 2008 18:48 @smile: Na prima, wenn es dann die "Abstimmung" bei der zweiten Antwort nimmt, ergänzt es sie auch bei der ersten. Wenn das mal nicht das Ergebnis verfälscht ;-) . smile

Ich ess zwar kein Döner, aber ich meine, es sind 3 Euro.
sabrinakimberly am 9. April 2008 18:56 Upps was vergessen. Also 3,00€-3,50€
Der Stand in Berlin, Prenzlauer Berg.

Aber riesengroß mit viel Fleisch und Gemüse.
Durschnitt liegt bei 3,70 €
2.00 euro!
1 dorf weiter 3! aber schmeckt nich so gut!