Frage von Ubistar, 43

Wie teuer ist eine autofinanzierung?

Hi
Habe einen Polo für 10.000 Euro im Auge. Die restlichen 3 tausend habe ich aber erst im märz ca.
Wie teuer bzw wie viel würde ich am Ende mehr bezahlen wenn das ganze über die Bank läuft ?
Also wie weit wäre ich dann über den 10.000 ?

Antwort
von Jack98765, 14

Pump deine Eltern an, das ist günstiger. Oder warte bis du das Geld beisammen hast. Polos gibt es wie Sand am Meer.

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Das ist ein Polo den Handelst du bitte runter.

Kommentar von Ubistar ,

Und wie sieht das aus wenn ich das so machen würde. Da ist preislich nix zu machen der ist fast neu

Kommentar von Aktzeptieren ,

Dann hol einen gebrauchten , hole dir das was du dir Leisten kannst mache keine Schulden :) das ist das beste. Oder warte 2Monate dann kauf den ab

Antwort
von jbinfo, 10

Schau mal hier:

www.carcredit.de

Antwort
von ChulatasMann, 19

Geh zur Bank. Hier kann Dir das keiner sagen.

Kommentar von Ubistar ,

Ca ?

Kommentar von ChulatasMann ,

Das kann DIr hier keiner sagen. Glaub mir. Wir wissen nicht den Zinssatz der Bank, wir wissen nicht über welchen Zeitraum Du den Kredit nehmen möchtest, Wir wissen nicht wie viel Du im Monat zurückzahlen kannst. Wir wissen nicht welche zusätzlichen Gebühren die Bank nimmt. Wir wissen nicht welche Versicherungen die Bank von Dir noch zusätzlich haben möchte. USW.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community