Frage von SnapeUndDean,

Wie teuer ist ein Zusatzticket?

Hallo ((: Also meine Freundin und ich wollen innerhalb der nächsten Tage mal nach Köln fahren, und wir haben nur ein Schkoticket zur Verfügung. Weiß jemand, wie teuer ein Zusatzticket für eine Fahrt von Dortmund nach Köln ist? Liebe Grüße <3

Antwort von cheezy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kauft euch ein Ticket von Langenfeld nach Köln und zurück, dann braucht ihr nicht die gesamte Strecke zu bezahlen.

Von Dortmund nach Langenfeld könnt ihr dann euer Schokoticket benutzen

Kommentar von SnapeUndDean,

Vielen Dank ((:

Kommentar von SnapeUndDean,

Ehm.. wie teuer wäre das dann?

Kommentar von cheezy,

4,20€/Person pro Fahrt...also 8,40€ gesamt/Person

Kommentar von SnapeUndDean,

Okay, vielen Dank (:

Antwort von Girlfriend,

Hey, ich glaube 4 Euro...am besten ist aber ihr erkundigt euch nochmal (komme aus Recklinghausen und ärgere mich immer wieder das Münster und Köln nicht mehr zum VRR gehören^^)

Antwort von Karolus3,

Gucken bei Rheinbahn.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community