Wie Teuer ist ein Traktor?

4 Antworten

Früher sagte man 1000 DM pro ps. Mittlerweile dürfte es 1000 € pro ps sein. So ungefähr als Richtwert/. Faustformel

...kommt darauf an ;-) neu, alt , gebraucht ect.

da sind Preise bis zum Wert eines Einfamilienhauses möglich.

100.000€ für nen Neuen ist nicht viel, aber man kann auch bis zu 250.000€ ausgeben

Was immer noch wesentlich weniger ist als der Preis eines Bugatti.

@PatrickLassan

Ja das stimmt, aber der Vergleich mit einem der teuersten Autos überhaupt hinkt auch ein wenig.

Die teuersten traktoren sind so bis 1.mio

Bugatti ist etwa 2 bis 4 .mio

Woher ich das weiß:Recherche