Frage von bestefragerin01, 43

Wie teuer ist ein Ticket von Köln nach Leverkusen?

Hi ihr, auch wenn die Frage ein bisschen komisch kommt, aber ich bin nächste Woche das erste mal in Köln und ich muss mit dem RE nach Leverkusen mitte. Daher dass mir nie die Fahrkarten preise wo angezeigt werden Frage ich mal lieber wie teuer das ist denn ich will dann nicht dort stehen und zu wenig Geld haben denn ich muss diesen Zug nehmen um nach Hause zu kommen haha . LG

Antwort
von Alica04, 30

Von dom/hbf bis Leverkusen bf wären es 3,80 für eine Fahrt (preisstufe 2b)

Kommentar von bestefragerin01 ,

Ich weiß nicht so ganz was mit 2b anzufangen aber ich nehme mal einfach 5€ mit danke ;)

Kommentar von Alica04 ,

Das kannst du am Fahrkartenautomaten auswählen! Unter Erwachsenenticket steht dann Preisstufe 1a, 1b, 2a, 2b und so weiter ;)

Antwort
von versus00, 29

3,80 (VRS-Tarif).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community