Frage von Kleenebambi,

wie teuer ist ein schweißerpass???

Hallo,

möchte gern wissen wie teuer ein schweißerpass ist und wo man den machen kann???

Antwort von Imera,

wende dich an das BIZ, bei einer Umschulung werden die Kosten übernommen

Antwort von killawelpe,

kommt drauf an welches verfahren und welche oder wieviele positionen...ausserdem wie lange du brauchst bzw wieviel material du verbrätst...

Antwort von Baumiboy,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • schweisserpass guten tag, es gibt doch verschiedene arten des schweisserpass(mag/mig), nun meine frage:welche sind das und was darf ich denn damit machen.ich würde mich auchüber ein link freun MfG Bohne

    6 Antworten
  • verlust des facharbeiterbriefes hallo alle zusammen.wollte mich nach langem mal wieder in meinen erlernten Beruf bewerben. Kann aber den facharbeiterbrief nicht finden,schweisserpass und diverse zertfikate sind noch vorhanden.Gibt es da noch ne Moglichkeit an ein duplikat zukomm...

    2 Antworten
  • Wo Schweißer-Lehrgang machen ? (Privat) Hallo, Ich möchte einen Schweißer-Lehrgang für das Schutzgasschweißen machen in dem ich die Grundlagen lerne und am Ende sagen kann, "Ich kann gut schutzgas-schweißen!" Ich möchte so einen Kurs Privat machen und brauchen das nur Hobby mä...

    3 Antworten
  • welches schweißerverfahren ist besser??? hallo, mache meine ausbildung zur konstrukitonsmechaniker, ich habe auch die möglikeiten meine schweißerpässe zu erneuern, was ist den momentan das schwierigiste schweißverfahren, in bayern (in einer ausbildungsstätte) hieß es das dass WIG schweiß...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community