Frage von VFragenV, 104

Wie teuer ist ein Rosenstrauß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenderTraum, 49

Wenn er für Deine Angebetete ist und seinen Zweck erfüllt - dann kostet er Dich so gut wie nichts bzw. dann ist er unbezahlbar <3

Solltest Du damit Dein Ziel verfehlen - dann war's trotzdem nicht herausgeschmissen.

So oder so ... meinen hat sie damals angenommen und vermutlich hatte sie auch ein paar Tage ihre Freude daran.

Das war allerdings auch schon alles. Diese Rosen, die praktisch mein Abschiedsgeschenk und mir eine Lektion für's Leben waren.

"1994" ... ist schon ein paar Jährchen her.



Gekostet hat er mich ... 25 Euro + 'ne schöne große Glasvase (25 Euro), die sie mit dazubekommen hat.



Dieser Rosenstrauß ist gar nicht für Deine Angebetete?

Da reicht vermutlich einer für 22 ;-)

http://www.rosenstrauss.de/

... zu teuer?

http://www.fleurop.de/Shop/alle-blumenstraeusse.aspx?kanalid=ocm

... meine habe ich damals in 'ner Friedhofsgärtnerei gekauft. Das konnte nur schief gehen (nur so als kleiner Tipp).

Muttertag ... weil Mutti Rosen mag.

Du kannst ihr ja evtl. mal dieses Lied von Freddy vorspielen.

Kommentar von VFragenV ,

For a girl :D

Kommentar von LebenderTraum ,

Nur mal so am Rande ... meine Mutter hat eine Duft-Allergie.
Die rennt mir davon, wenn ich mit 'nem Strauß Rosen antanze (stellt sie ihrem Mann, meinem Vater, am nächsten Tag auf's Grab). Ich z.B. rieche seit 2 Jahren nichts mehr, weil ich Gerüche nicht ausstehen kann.
Das mit den Blumen ... das sollte man dann in Deinem Fall unbedingt vorher abklären. Ich hoffe für Dich, dass sie Rosen liebt.

Danke für's danke und ich wünsche Dir viel Erfolg!

Hätte ich ihr damals einen netten Ring geschenkt, ... sie wäre heute (noch) meine Frau.

Antwort
von juliahaselnuss2, 70

Also kommt darauf an welchen du holst. Wenn du in einem Blumenladen einen kleinen auf die Hand holst kosten sie ab meist 7 Euro bis 15 Euro. Wenn einen großen holen möchtest bis zu 30 Euro oder teurer. Ich weiß ja nicht was dir vorschwebt. So ein durchschnittlicher Preis liegt bei 15-20 Euro

Antwort
von Nitra2014, 57

Kommt drauf an wie groß und üppig er sein soll. Beim Supermarkt kostet ein mittelgroßer Strauß diverser Schnittblumen ca 4 Euro.

Antwort
von Lindaulove1997, 32

5-10€
Wenn du nicht grade einen rießen Strauss willst ;)

Antwort
von MyFishhAurely, 32

Also kleine kosten ab 5Euro. Ein richtig schöner, großer kann auch mal 15 Euro kosten.

Antwort
von yatoliefergott, 30

Teurer als ein billiger

Kommentar von VFragenV ,

Hahahaha :D

Antwort
von sarahxdreamless, 28

Ist Leider überall anders:/
Sollte aber max. so 20-25 Euro sein (:

Antwort
von gerti77hotchick, 35

Pro Rose zwischen 1 und 3€

Antwort
von Lukas6459, 36

Jede Rose 1€

Antwort
von Lino1400, 26

Circa 20€