Frage von mia1286, 77

Wie teuer ist ein PoleDance- Kurs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biddewas, 77

Bei mir Gratis :-D

Kommentar von mia1286 ,

Oh, sehr schön...wo und wann? Bitte mal ernsthaft, ja? :)

Kommentar von biddewas ,

Okay, entschuldigung :-D

Ernsthaft habe ich keine Ahnung, noch keinen gemacht und habe es auch nicht vor :-D

Antwort
von Swiftie123, 53

Ich zahle für ne Einzelstunde 15 und mit 10-Karte je 10 € für einen einstündigen Kurs , in unserer Umgebung gibt es noch ein zweites Studio da kostet eine Einzelstunde (auch 60min) aber 30 € ....

Kommentar von mia1286 ,

Na 15 bzw. 10€ hört sich ja schonmal super an! In welchem Studio ist das denn bzw. wo überhaupt also in welcher Stadt?

Kommentar von Swiftie123 ,

Stuttgart ,gibt's aber bestimmt auch bei dir in Der Nähe ein günstigeres Studio ,Google einfach mal