Frage von Stuhlfresser, 32

Wie teuer ist ein neuer Audi A4 (suchen einen günstigen Händler)?

Hey ich suche für meine Familie ein neues Auto. Dieser soll ein Audi A4 werden. Leider kennen wir nur Händler, wo der Wagen um die 34K kostet. Hoffe uns kann jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cclass22, 15

Das kommt darauf an.. Welche Motorisierung soll der Wagen haben, Automatik oder Schalter sowie Extras / Ausstattung.

Als Alternative zum Neuwagen bietet sich eventuell auch ein Jahreswagen an. Wenn es aber ein Neuwagen werden soll, würde ich mal bei verschiedenen Autoportalen schauen. Es gibt auch Händler, die Neuwagen zu relativ guten Preisen anbieten - das kann auch daran liegen, dass manche Händler Fahrzeuge in großen Mengen abnehmen und die dann auch zu günstigeren Preisen anbieten können.

lg

Kommentar von Cclass22 ,

Vielen Dank für Deine Auszeichnung und eine allzeit gute Fahrt!

Lg

Antwort
von RefaUlm, 8

Bei dem Kauf eines Neuwagens bekommst du normalerweise immer Rabatt...

Ihr solltet euch aber wirklich überlegen ob es ein A4 sein soll...

Für eine Familie würde ich eher nen Honda Accord oder Skoda Superb empfehlen! Letzteren fährt mein Vater und das Ding ist einfach riesig im Innenraum, vorne wie hinten und im Kofferraum kann man fast Fußball spielen 😅

Zumal ihr da ein Auto auf Basis eines Audi habt und auch sehr viel Auditechnik drin ist, vom Preis her ist es eh unschlagbar 😉

Antwort
von NANABUMBUM, 18

Mobile oder autoscout

Antwort
von Alex92fromHell, 21

Schwer zu sagen ohne genaue Informationen zu Ausstattung und Motorisierung..

Der billigste a4 ohne jegliche Sonderausstattung kostet beim Audi Konfigurator ca 30.000
Und drunter wirst du ihn neu auch nicht bekommen, es sei denn du nimmst einen vorführwagen o.ä.