Frage von MeineFrag3, 144

Wie teuer ist ein LoL Fähiger Computer?

Hallo Leute. Ich brauche einen Computer mit dem man LoL mindestens auf Normale Grafik Einstellungen spielen kann und mit guten fps.

Die Anforderungen für den Preis sind wie folgt.

CPU: 3 GHz Prozessor RAM: 2 GB Ram (Windows Vista und Windows 7 Benutzer brauchen 4 GB Ram oder mehr) VGA: GeForce 8800 oder ähnliche Grafikkarte (empfohlener GPU mit mindestens 512MB Video Memory(VRAM)) DX: DirectX 9.0c oder besser Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS mit den neuesten Service-Updates HDD Quelle: League of Legends. Könnt ihr mir da was empfehlen für 200-350 Euro? Sollte kein billig Kack sein der in 2 Tagen kapput geht. Der Pc muss nur LoL aushalten können und nebenbei YouTube. Danke im Voraus !

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, PC, cpu, 78

Hallo MeineFrag3

Kannst du bauen und hast du irgendwo noch ein Betriebsystem ?

Dann geht das sehr sehr günstig.

Bau dir das hier zusammen

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Dann hast du einen schön kleinen PC, in den du falls du später mal anspruchsvollere Spiele spielen willst einfach eine Grafikkarte einbauen kannst und fertig.

LG

Darkmalvet

Kommentar von MeineFrag3 ,

Hey  Darkmalvet. Danke erstmal für deine hilfreiche Antwort. Also Ich selbst kann nicht bauen. Aber ich denke mal das sich jemand in der Familie  findet der was davon versteht. Ansonsten würde ich das irgendwo machen lassen. Weißt du vielleicht wo ich das machen kann? Und glaubst du dass ich mit diesen Teilen wirklich auskomme ? Also nicht dass ich nach einem halben Jahr neue Komponenten brauche. Ich habe keine Ahnung davon deswegen vertraue ich erstmal auf deine Kenntnisse.  Lg MeineFrag3

Kommentar von Darkmalvet ,

Wenn du nur Spiele wie Lol und Minecraft spielen willst, dann kommst du aus, aber wenn du aufwändigere Spiele spielen willst, dann brauchst du eine Grafikkarte.

Für bis zu 350 Euro ist halt nicht mehr drin, meine deutliche empfehlung wäre mindestens 500 zu investieren und dafür bessere Teile zu nehmen,

Wenn du den PC zusammenbauen lassen willst, dann kannst du die Teile auch bei Warehouse 2 bestellen und fertig montieren lassen.

LG

Darkmalvet

Ah,danke dir.  Aber ich suche halt wirklich nur etwas für lol. Hab zwar noch Steam aber dann kann ich mir ja einfach eine Grafik Karte kaufen. Ich will mir in 2 Monaten die Komponente kaufen. Und wenn ich dann mehr Geld hab würde ich dann doch hochwertigere teile kaufen.  Könntest du mir da vielleicht helfen bei dem aussuchen der Teile? Falls ich dann mehr Geld als vorgesehen habe ^^ ansonsten kaufe ich mir die Teile die du mir bereits rausgesucht hast. 

Lg

Ja, kein Problem, stell deine Fragen und wenn ich Online bin und deine Fragen mitbekomme werde ich dir helfen

Antwort
von LiemaeuLP, 80

Ja, nen amd a10 oder a8 prozessor mit 4 kernen und mind. 3ghz, 4gb ram, ne festplatte (ab 30€, je nach kapazität), und ne R7 oder brauchbare HD Grafikkarte, MB, Netzteil und Gehäuse. So bei 300€-350€ wirds kosten (+bildschirm und co)

Lieber ein AMD A10, der hat eine integrierte Radeon R7 und kann im nachhinein, falls der Fragesteller doch mal anspruchsvollere Spiele spielen möchte einfach mit einer dedezierten R9 erweitert werden (klar, kann ein A8 auch, aber der A10 hat einfach bessere Leistung)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, würde ich auch nehmen. Nur ist halt die frage ob er sagt ne nix anderes so billig wie möglich oder doch was gescheites

Kommentar von Sparkobbable ,

Die Zusammenstellung ist ja mal völliger mist. 1. Nen a10 sollte schon sein 2. 8gb ram Kosten nicht mehr die Welt. Ein wenig mehr sollte schon sein 3. Eine 160gb hdd? Im ernst? 4. Den kühler kann man genauso gut weglassen der taugt nichts 5. Zum Netzteil: China böller gehören auf die Straße und nicht in Computer!!

@Sparkobbable hast du dann vielleicht etwas anderes? wenn nicht trotzdem danke für dein Kommentar. 

Lg

Ja also unrecht hat er nocht. ABER: Festplatte kannste ja nach bedarf ne andere nehmen. Er ist halt so billig wie möglich aber trotzdem LOL fähiger Pc, kein spitzen rechner. Hätte natürlich auch ne stärkeren genimmen aber wie gesagt so billig wie möglich

Wenn du möchtest auch nen teureren

Antwort
von redregar, 56

Also ich spiele lol mit dem intel i7 eingebauzen grafik chip 4500 und läuft super. Lol ist wirklich recht anspruchslos was das angeht. Eine gute intetnetverbindung ist viel wichtiger

Antwort
von Sasch93, 44

wenn du was gebrauchtes von ebay nimmst geht es auch für 150€ (hab ich zum Beispiel) als Grafikkarte reicht z.b. die intel hd

willst du einen selbst zusammengestellten oder einen Fertig PC?

Antwort
von Rakisch, 46

Du brauchst für LoL keine Grafikkarte.

Doch. Mindestens ne integrierte

Kommentar von Rakisch ,

Natürlich braucht man ne integrierte sonst würde der PC garnicht erst starten.. bitte erst nachdenken bevor du so einen Kommentar von dir gibst..

Antwort
von dosia613theboss, 47

150-250 euro grob

Das will ich sehen. Lol hat zwar keine großen Anforderungen. Aber so billig kommt man nun auch nicht weg

Kommentar von dosia613theboss ,

pentium g3258 anniversairy...

Antwort
von GuteAntworten1, 30

Genau das was du suchst , sogar mit LoL Gameplay.
Sollte heute sogar noch günstiger sein.

Kommentar von Rakisch ,

... der PC ist klar veraltet.. da kriegt man für den gleichen Preis was besseres.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Trozdem , gleiche Performance in LoL. Darum geht es ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community