gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

wie teuer ist ein Klimaanlagen-Check bei Auto?

gefragt von ninakninak am 06.08.2008 um 18:47 Uhr

Ich habe eben meinen Renaul Scenic von der Werkstatt geholt. Ein Check der Klimaanlage war überfällig.Als ich am Ende den Preis sah, bin ich fast hinter über gefallen. Insgesamt 124,90 Eur wollten die haben. Die haben einen Klima-Check incl. Desinfektion durchgeführt, den Reinluftfilter ausgetauscht und folgende Dinge nachgefüllt: Gas , Kompr.Oel. und Klima.Clean. Kann der Klima-Check wirklich so teuer werden? Kennt sich da jemand mit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5846)
Reparaturkosten (11)
Klimanlage (1)