Frage von answer559, 86

Wie teuer ist ein iPhone 5s 16 gb in Saturn?

Hallo und danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 25

Das gibt es dort gar nicht mehr zum kaufen.

Musst es aus dem Internet bestellen.

Kommentar von Mari1000 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von andie61, 38

Saturn führt das s5 gar nicht mehr,es ist dort auch online nicht mehr verfügbar.

Kommentar von answer559 ,

Schade, warum nicht?

Kommentar von andie61 ,

Da musste bei Saturn nachfragen,woher soll ich das wissen?

Antwort
von sahov, 47

Saturn hat keinen einheitlichen Preis.

Noch dazu kann es sein dass es gar nicht mehr verfügbar ist.

Kommentar von answer559 ,

Warum ist das nicht mehr verfügbar. Auf der Seite von Saturn gibt´s das Handy nicht mehr.

Kommentar von lanlan0000 ,

Das Handy ist 3 Jahre alt

Antwort
von anti45, 34

ist dein Google kaputt ?

Kommentar von answer559 ,

Ich finde es im Internet nicht. Ich habe schon ,,iPhone 5s Saturn" eingegeben, aber da ist einfach nichts.

Kommentar von anti45 ,
Kommentar von answer559 ,

schade, danke