Frage von Hiphoptop, 83

Wie teuer ist ein Flug nach New York?

Konnte im Internet nichts realistisches herausfinden

Antwort
von moreblack, 21

Wie teuer ein Flug ist, hängt vom Reisezeitpunkt, Reisedauer, vom Abflughafen, von der Bereitschaft zu Umstiegen, etc. stark ab.

So kann man auf Urlaubspiraten.de manchmal Flüge für 300€ (Hin- und zurück) finden, wenn man in den oben genannten Punkte superflexibel ist.

Wenn man jedoch zu der Hauptsaison zu bestimmten Abflugdaten fliegen will, kann man schon 700-800€ loswerden.

Fazit: Es nützt nur, wenn du selber suchst, z.B. auf momondo, skyscanner etc., weil nur du ja weißt, von wo und wann du fliegen willst.

Antwort
von celaenasardotin, 55

Kommt auf den Zeitpunkt an und wie flexibel du bist. Ab 550 Euro kannst du einen bekommen

Antwort
von leeoonp, 29

Ich habe jetzt einfach mal für Mitte September geguckt.

Lufthansa, Nonstop ab DUS, Hin - und Rückflug 521€. Wenn du in Lissabon umsteigst, sogar nur 454€. Du musst halt deine Daten eingeben!

Antwort
von Amanda9712, 51

Kommt stark drauf an, Wann du fliegst und von Wo!

Antwort
von Kirschkerze, 41

Wie nichts realistisches? So schwer auf fluege.de was einzugeben?

Kommentar von hauseltr ,

Bitte wo? Da gibt es aber seriösere! Bloss nicht die!

https://de.trustpilot.com/review/fluege.de

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich hab bestimmt schon...an die 50 mal auf fluege.de gebucht, bei mir war alles in Ordnung. Man sollte halt lesen können bevor man auf den Button "verbindlich buchen" geht

Kommentar von tbcob ,

Ich kann leider auch nur von Fluege.de abraten!

Antwort
von AdrenalinJ, 8

Auf Urlaubspiraten / urlaubsguru / travel-dealz gibt es immer mal wieder Flüge im Bereich 400 €.

Ab und an gibt es auch Preisfehler, habe sogar schon mal einen Business Class Flug für unter 100 € gesehen, z.B. bei ErrorFareAlerts.com.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten