Frage von Irreplaceably, 38

Wie teuer ist ein (Fach-)Arzt-Besuch ohne Überweisung?

Hey,

ich habe Probleme mit meinen Hormonen und meine Frauenärztin will mir nur die Pille verschreiben (habe sie fast 8 Jahre genommen und fühle mich ohne 1000x besser). Sie dürfe keine anderen Präparate für meine Beschwerden verschreiben lassen. Jetzt möchte ich zum Endokrinologen.

Mit wieviel kann ich da rechnen? Hinzu kommt, dass ich privat versichert bin und ja dann wirklich komplett alles zahlen muss.

Antwort
von isebise50, 38

Verstehe ich nicht ganz, du bist doch versichert und bekommst die Kosten doch von deiner Privaten erstattet.

Antwort
von Deichgoettin, 33

Hinzu kommt, dass ich privat versichert bin und ja dann wirklich komplett alles zahlen muss.

Das versteh ich nicht. Wenn Du in einer PKV bist, mußt Du nichts - gemäß Deines Versicherungsvertrages - selbst bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community