Ich mir schon - diese Schlüssel sind irre teuer. Ich wollte mir auch mal einen nachmachen lassen, habe dann aber meinen wiedergefunden. Ich weiss leider den Preis nicht mehr, nur noch, das ich fast umgefallen wäre.
gefragt von Himmelsmensch am 13.07.2009 um 16:12 Uhr
Meine Freundin will für mich einen ersatzschlüssel für das Auto anfertigen damit beide das Auto nutzen können wann sie wollen, morgen fährt sie mit einer Arbeitskollegin zu...
Hallo die Runde. Mein Autoschlüssel schließt nicht mehr das Auto ab. (Die Fernbedienung)
Ich habe eine neue Batterie eingebaut. Geht immer noch nicht. Warscheinlich ist der Schlüsse...
Es gibt keinen Ersatzschlüssel da wir das Auto damals in Nbg. von privat gekauft haben, die meinten dass sie den Ersatzschlüssel nicht finden und ihn schicken sobald er auftaucht. Allerdi...
Hallo ich bin neu hier, ich wollte mal nachfragen, ob man wegen fehlender Ersatzschlüssel die Miete in irgendeiner Weise kürzen kann, schließlich steht einem Mieter mindestens ein E...
Hallo,
unser bisheriger Vermieter hat aus Altersgründen das Mehrfamilienhaus, in dem wir wohnen, verkauft. Der neue Vermieter möchte nun von uns wissen, wer für den Notfall einen Sch...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich mir schon - diese Schlüssel sind irre teuer. Ich wollte mir auch mal einen nachmachen lassen, habe dann aber meinen wiedergefunden. Ich weiss leider den Preis nicht mehr, nur noch, das ich fast umgefallen wäre.