Frage von Motorrasfreak, 52

Wie teuer ist ein Dubai Urlaub?

Hi, ich würde nächstes Jahr wenn ich 18 werde gerne mal Urlaub in Dubai machen. Vielleicht mit insgesamt 4 Personen und 1 Woche lang. Ich brauche kein Luxuszimmer, sondern nur ein Zimmer, wo alles drin ist, was man braucht. Nur leider habe ich keine Ahnung von den Preisen und würde gerne mal eine grobe Vorstellung haben. Wie teuer wird es ca. mit Flug? Danke im Voraus :)

Antwort
von Hardware02, 27

Flug ca. EUR 400,-. Gute  Zimmer (aber kein Luxus) gibt es ab EUR 70,- pro Nacht. Das ist der Preis für ein Einzelzimmer, wird also bei mehr Personen im Zimmer nochmal billiger. Die U-Bahn ist etwas günstiger als bei uns. Die Taxis sind erheblich günstiger als bei uns. (Vielleicht brauchst du eines, wenn du spät ankommst, denn die U-Bahn fährt nur bis kurz vor Mitternacht.)

Essen kannst du in den Malls, dort gibt es auch Fast Food, mit Preisen wie bei uns. Oder was ich gut fand war eine Unterkunft, die eigentlich eine Ferienwohnung war, kein Hotel. Ich hätte mir also selber was kochen können, und der Supermarkt war um die Ecke.

Antwort
von LauraRi, 13

Ich konnte vor kurzem ein mega Angebot auf alcandia ergattern nach Dubai und Abu Dhabi. Ich habe für alles knappe 500 € gezahlt. Die haben ziemlich oft hammer Angebote zu solch günstigen Preisen, da sie Stornoreisen weiter verkaufen.
Kannst ja mal gucken die haben auch eine coole China- Reise im Angebot, aber das war mir dann doch etwas zu weit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten