Frage von Questionary31, 26

Wie teuer ist ein die Leihe eines Hubwagens?

Hallo Leute, ich möchte mir einen Hubwagen leihen und wollte vorab gerna mal wissen, wie teuer das denn i. d. R. ist pro Stunde? Wenn ihr das ungefähr wisst wäre super wenn ihr auch ne Antwort da lasst ;-)

Danke im Voraus!

Antwort
von peterobm, 16

ob die Stundenweise vermietet werden? Meist geht das Tageweise. Hatte letztens nen Anhänger mit Korb Kosten 130€

Hubwagen können bei 25€ liegen.

Antwort
von FragaAntworta, 12

Elektrisch? Mechanisch? Hubhöhe? Tragfähigkeit? All das fliest mit ein, und lässt Preise fallen oder steigen. Solltest mal in Deiner Nähe suchen, nimm Google dazu.

Kommentar von Questionary31 ,

Hey Fraga,

also ich benötige einen elektrischen mit einer Höhe von 3-5 Metern. Hast du da eine ungefähre Vorstellung zu?

Kommentar von Joergi666 ,

die beginnen bei ca. 30 Euro pro Tag.

Kommentar von FragaAntworta ,

Die Vermieter musst Du kontaktieren, elektrisch, mit der Höhe, kommen dann Hochhubwagen oder Schubmaststapler in Frage, dann kommen ja schon die Elektrostapler zum Zuge, Du wirst also nicht darum kommen, einen in Deiner Nähe zu suchen und Kontakt aufzunehmen.

Antwort
von Joergi666, 13

manueller Hubwagen? Zwischen 10 und30 Euro pro Tag. Elektrische entsprechend etwas teurer.

Antwort
von Herb3472, 8

Warum fragst Du nicht gleich telefonisch bei einer Verleihfirma an, die für Dich in Frage kommt?

Wäre doch einfacher und zielführender, als hier herumzufragen und die Antwort zu bekommen, die ich Dir gegeben habe? Oder glaubst Du, der Chef oder ein Angestellter einer Hubwagenfirma würde sich Donnerstag vormittag während der Arbeitszeit mit gutegrage.net beschäftigen?

Außerdem macht es ja wohl wenig Sinn, wenn Dir jemand aus Süddeutschland, Österreich oder der Schweiz einen Preis nennt. wenn Du selbst z.B. in Norddeutschland ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community