Frage von andrsp323, 35

Wie teuer ist ein Bremssattelhalter?

Hallo ich möchte wissen wie teuer ein Bremssattelhalter für meine Rieju ist oder es nur als ganze Bremspackerl kaufen muss und wie teuer ist das? Danke im Voraus

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 30

Was ist ein Bremssattelhalter?  So eine Bremse ist direkt an der Gabel angeschraubt. Welches Teil meinst du da genau?

Kommentar von matrix791 ,

lach- stimmt ja- bremssattelhalter.    lach, ich sollte auch mal wieder ganz genau öffters nachlesen :-)  

Kommentar von andrsp323 ,

Nein es gibt da so ne halterung wo der Bremssattel befestigt an der Steckachse (die an der schwinge) ist und ja das heißt so

Kommentar von Effigies ,

Bei keinem ernst zu nehmenden Mopped ist der Bremssattel an der Steckachse befestigt.

Kommentar von andrsp323 ,

Doch es ist  zwar sau schwer zu erklären aber nunja also wenn man die Steckachse wieder abmacht dann geht auch der hintere Bremssattel ab weil die da auch befestigt wird . Also die Achse durch das Loch geschoben wird.

Antwort
von transatlantik93, 35

Du wirst kaum nur den träger finden, also gleich die ganze bremse kaufen, und da es sich um die bremse handelt solltest du gleich auf der ganze achse die erneuern.

Kommentar von Effigies ,

Was glaubst du denn wieviele Bremsen man auf ner Moppedachse findet?

Kommentar von matrix791 ,

hier geht es um die Rieju - das ist ein Zweirad.  wieviel Bremssattel willst du den auf einer Achse verbauen?  

Antwort
von matrix791, 29

da findst du alles- auch bremssattel.

google hätte geholfen :-( 

http://www.racing-planet.de/rieju-c-2811-1.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community