Frage von lebenlieben12, 43

Wie teuer ist ein Auto Führerschein + Motorrad?

Hallo,

Ich bin 17 und wollte in den Sommerferien meinen Auto Führerschein und Motorrad zusammen machen. Ich komme aus Bremen.

Wie viel würde das alles ungefähr kosten? Insgesamt

Antwort
von fuji415, 18

Es kommt nur alleine auf dein Talent an hat man das nicht und begreift man das fahren auf Auto und oder Motorrad nicht schnell wird es sehr teuer und lange oder man lässt es nach Jahren sein  . 

Ein Preis  für so was kann nie genant werden weil es von zu vielen Faktoren abhängt .

Eine Bekannte hat es drei Jahre für das Auto probiert und es eingestellt und  danach den Motorrad schein danach gemacht und auch im ersten Anlauf bestanden bein Auto waren es 6 Versuche und nicht bestanden  .  

Antwort
von pinkeykiki, 15

kommt drauf an wie man sich anstellt aber so wie ich das kenne kostet es meistens so um die 1900€ :)

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 35

Das kann man nicht beantworten, da die Preise von Fahrschule zu Fahrschule schwanken. Wie viel das Motorrad kostet, kommt auch auf deinen Bedürfnissen drauf an. Es gibt ganz billig , aber auch ganz teuer. Da ist alles dabei.

Antwort
von StyliQ, 26

Je nach Fahrschule zwischen 2800-3200€

Kommentar von StyliQ ,

ist aber stark abhängig wie viele Stunden du brauchst, wie oft du durchfällst usw. kann natürlich wenn man sich sehr blöd anstellt schnell mal sehr viel teurer werden.

Kommentar von StyliQ ,

und natürlich kommt es auch darauf an was du für ein Motorrad willst gibt natürlich auch welchen die deutlich teurer sind wie die Honda CBR von meinem Kumpel die alleine schon 6000€ gekostet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten