gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

wie teuer ist ein anwald?ich werde beschuldigt was gekauft zu haben ,bin aber nicht die person.

gefragt von elocinknarf am 30.08.2007 um 10:54 Uhr

ich habe einen breief von einen anwalt bekommen und soll 800 euro zahlen.ich habe da schon angerufen und die sagten ich hätte ein anderes geburtsjahr und wohne auch nicht auf der strasse wo die person wohnt.ich soll jezt meine ummeldebescheinigung und meinen ausweis dahin schiecken.ich habe aber angst das ich doch zahlen muss obwohl ich nichts gekauft habe.was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11897)