Frage von Trish412, 68

Wie teuer ist dieses Tattoo ungefähr jn dieser Größe und Stelle?

Hi Leute wollte mal wissen ob jemand weiß wie teuer dieses Tattoo ungefähr sein würde? Ich möchte es an derselben Stelle und auch in der Größe. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tangleteezer, 19

Die Preise sind bei jedem anders
Du kannst ja mal bei einem fragen was dass kostet (per Telefon oder persönlich ) fragen kostet ja nichts

Schönes Wochenende noch :)

Kommentar von Trish412 ,

Danke :) ebenfalls ;)

Antwort
von AnnaLaQueen, 39

200-300 Euro ca.