Frage von DUMMaberOHO, 79

Wie teuer ist dieser Ausblick?

Wieviele Millionen wird diese exklusive "Lage" kosten?

Antwort
von Earlywuse, 48

irgendwas zwischen 10 Millionen bis unbezahlbar

Antwort
von critter, 25

Mir wäre dieser Ausblick gar nichts wert, da ich keine Großstadt mit all ihrem Lärm, dem Schmutz und der Luftverschmutzung direkt vor der Nase haben möchte.

Um einen Preis zu schätzen, müsste man das Haus kennen, die Bauweise, die Größe, evtl. die Inneneinrichtung usw. Hier sieht man nur den Dachgarten oder was das ist.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

In dieser Höhe bekommt man absolut nichts vom Lärm und Schmutz der Großstadt mit.

Kommentar von critter ,

Nein, ganz sicher nicht! :( Du weißt offensichtlich nicht, wie hoch unser irdischer Dreck geht. Deshalb ist z.B. der Regen ja auch so unheimlich sauber, weil die Wolken nur klinisch sauberes Wasser abregnen. *ironie-aus

Antwort
von mbxp123, 29

Abhängig vom Ort.
Bräuchte genauere Geographische Angaben.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Penthouse mit Dachgarten im Zentrum einer Großstadt (möglicherweise Weltstadt) inklusive einmaligem Ausblick. Exklusiver geht es doch nicht mehr. Leider kann ich dir den genauen Ort nicht nennen, aber ich erwarte ja auch keine genauen Preisangaben. Der ungefähre Preis würde mich interessieren.

Kommentar von mbxp123 ,

dann fang mal mit 1halbe mio an (mini wohnung dahinter und keine bekannte Stadt und hör bei 100mio auf:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten