Frage von DunnoAnything, 32

Wie teuer ist diese Dienstleistung bei Mister Minit (war dort noch nie)?

Hi, also die Niete meines Gürtels, die die Schnalle am Rest des Gürtels befestigt, ist zerbrochen. (mehrfach). Ich habe keine einzelnen Nieten daheim rumfliegen und extra ein 10-100er Pack oder wie auch immer die verkauft werden, lohnt sich auch nicht. Daher wollte ich zu Mister Minit gehen... da ich später ohnehin in dessen Nähe sein werde.

Zwei Fragen: 1. Was für Wartezeiten hat man für diese Dienstleistung in etwa (ist ja rein theoretisch in wenigen Sekunden erledigt, auch wenn sie andere, größere Aufträge haben)

  1. Noch wichtiger: Mit was für einem Preis kann ich in etwa rechnen? Weil wenn das 10 Euro kostet, kann ich mir auch direkt einen neuen Gürtel kaufen... Neupreis war 12 Euro.
Antwort
von Grillmax, 8

Warum lässt du diese Frage nicht von dem Mitarbeiter von MisterMinit selber beantworten? Er kann sicher bei der augenscheinlichen Ansicht des Gürtels den Arbeitsaufwand besser einschätzen- als jedes Fageforum aus der Ferne....

Wobei dir der Menschenverstand eigentlich sagen könnte - das ein Ersatz der zerbrochenen Schnalle + der Arbeitsaufwand den Neupreis eines 12€ Artikels übersteigen wird.

...unter 10€ wirst du nur kommen, wenn du vom Flohmarkt eine gute gebrauchte Schnalle besorgst (am besten gleich mit Gürtel dran....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community