wie teuer ist die autoversicherung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt nicht DIE Vollkasko für das Golf.

Ein Versicherungsrechner aus dem Internet wird dir weiterhelfen. Und du wirst dich wundern, wie viele Angaben notwendig sind, die hier Niemand wissen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man nehme einen entsprechenden Rechner aus dem Netz. Das kann dir keiner aus der Ferne sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google nach einen Versicherungsrechner. Am besten einen der Versicherung deiner wahl. Dann gibste da die daten ein und dann haste deine Prämie.

Es hilft auf jedenfall um mal ein gefühl dafür zu bekommen in welchen größenordnungen man sich bewegt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google sagt es dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Versicherung an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau, ich könnte es ausrechnen, dafür fehlen mir aber noch einige Daten :)

Es kommt immer auf die Versicherung an. Die Prämien sind unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung