Frage von ekie12,

Wie teuer ist die neue PS4? :)

Was glaubt ihr, wie teuer wird die neu Playstation 4 und was sich alles erneuert hat? :)

Bitte um antwirt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Howha,

Was glaubt ihr, wie teuer wird die neu Playstation 4 und was sich alles erneuert hat? :)

Wieso glauben. Die Neuerungen der PS4 stehen doch schon fest.

Nachlesen kannst du das hier.

Und zum Preis wurden noch keine Angaben gemacht. Erst zum Erscheinungsdatum gegen Weihnachten.


Antwort
von NinjaGamerpro,

400€ oder mehr

Antwort
von Wolfinator,

nix 100% offizielles aber man sagt etwa 350€

Antwort
von NinjaGamerpro,

unter 1000€ glaub ich

Antwort
von suleymann123,

ANGEBLICH, meinten sie im Playstation Meeting 2013, das es zwischen 300-400 € liegen soll, was ich aber nicht glaube und die Spiele solle ca. 45 € kosten.

PS: Du kannst dich bedanken indem du einen Daumen hochmachst.