Frage von NeedSpeed,

Wie teuer ist der Verschluss vom Tank bei einem Opel Astra F auf dem Schrottplatz ?

Also irgent so ein Witzbold fand es lustig meinen Verschluss vom Tank  zu klauen (ja man könnte ihn abschließen und ja ich hab es nicht gemacht). Bloß jetzt bin ich am überlegen wie teuer so ein verschluss ist ;)

Hilfreichste Antwort von Grinsekatze1986,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde sagen so um die 5-10 €  mehr dürfte sowas nicht kosten, mir ist das damals bei meinem Golf 3 Cabrio auch passiert, nur wurde der gewaltsam entwendet, ich hatte aber das Glück das einer seinen Tankverschluss bei der Tanke hat liegen lassen...

Kommentar von herrderkreise,

von fund unterschlagung noch nie was gehört

der gefundene tankverschluss muss man abgeben

Kommentar von Grinsekatze1986,

Ne noch nie was davon gehört ^^ hast du schon mal was davon gehört das sich "Glück gehabt " nennt.

Antwort von Premislyde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag mal auf ein zwei Tankstellen nach - die haben immer eine Große sammelbox weil ständig irgendwelche Trottln Ihre verschlüße auf Tankstellen liegenlassen..und die geben die meist umsonst raus...

Kommentar von Grinsekatze1986,

Hab ich damals aber auch versucht sowas gibt es aber irgendwie nicht mehr, die scheinen die Teile nicht mehr zu sammeln war an 3 verschiedenen Tankstellen....

Kommentar von Premislyde,

Dann geh zum gebrauchtwagen Händler oder schrottplatz - darf allerdings nicht mehr als 5 - 10 Euro kosten Wenn Du "Tankdeckel Opel Astra F" googelst findest Du auch einige onlineangebote.

Antwort von herrderkreise,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit 5 - 10 euro biste dabei

ps an manchen tankstellen gibt es

ersatz verschlüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community