Hallo,
ich hab mir vor 3 Tagen die Haare mit Poly Schwarzkopf Intensiv Aufheller L1 meine hellbraunen Haare blond aufgehellen lassen. Mit einem tollen Goldergebnis, ich wollte kein extremes blond,...
Und zwar hab ich mir die Haare mit so 'nem Intensiv-Aufheller von Schwarzkopf aufgehellt (Ist das eigentlich das gleiche wie eine Blondierung?) Danach sahen die Haare furchtbar aus (orange-wei...
Also würde s was bringen wenn man Decoloration direkt mit Silbershampoo 'ausshampooniert' ?
Also sozusagen den Aufheller aufschäumt, auswäscht, denn Silbershampoo gut aufsc...
Mich interresiert es gerade weniger ob es schädlich für die Haare ist oder nicht, sollen sie mir doch rausfallen, kurze haare habe ich sowieso schon`
<--- Was ich damit sagen will?- s...
Bevor ich hier nun meine Frage stelle.. dass das Aufhellen der Haare, EXTREM schädlich ist für meine Haare das weiß ich.
So nun zu meiner Frage.
Kennt jemand einen richtig guten Au...
Hallo,
Habe heute das Sanotint Aufheller-Kit gekauft und wollte mich auch gleich dranmachen...aber dann der Schreck: Ausgerechnet dieser Packung liegt keine Anleitung bei.
Wer kann mir helfen?
...
Gestern war ich im Garten einer Freundin, die Katzenminze für ihre Katze angebaut hat. Es ist fast unglaublich, wie die Katze da abgeht...und ganz ohne Nebenwirkungen, wie mir meine Bekannte v...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.