Frage von JK821995, 67

Wie teuer ist der Gillete Rasierer aus der Werbung?

Hi.

Ich ziehe es in Erwägung, mir den Gillete Rasierer aus der Werbung (so'n grüner, mit dem sich der Mann unter der Dusche die Brust rasiert) zu kaufen. Hat den zufällig jemand und kann mir sagen, was der ca. kostet und ob der gut ist ?! Oder gibt es da bessere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CBA123ABC321, 20

Meistens sind bei der Marke Gillette, oder wie man die auch immer schreibt, die Rasierklingen teuer und ich finde das die Klingen das Geld nicht wert sind, da ich, obwohl ich Frau bin, immer zu Männerrasierern greife, weil ich die als besser empfinde.

Jeder muss selber wissen, was er will, aber für mich sind die das Geld überhaupt nicht wert und ich habe schon häufig einen Rasierer gewechselt, weil ich nicht zufrieden war mit den Klingen oder den Preis-/ Leistungsverhältnis. 

Es gibt aber durchaus Männer die mit den Rasierer zufrieden sind. Ich benutze lieber Wilkinson mit 5-Klingen-System oder einen günstigeren Discounter-Modell, wobei ich die von Norma total schlecht finde, die von Aldi bis auf den 3-Klingen-Rasierer auch total schlecht finde und an den 3-Klingen-Rasierer finde ich schlecht, dass man die manchmal kaum wecheln kann (also eigentlich auch mies). Ich kann da nur Netto empfehlen, wenn es bei euch das Geschäft. Der Rasierer von 5,99 € überrascht mich doch sehr positiv, auch was die Haltbarkeit der Klingen angehen.

Oder halt der 5-Klingen-Rasier von Wilkinson. Von den anderen bin ich nicht so begeistert, aber muss jeder selber wissen.

Antwort
von Maimaier, 31

Es gibt enorme Unterschiede in den Preisen pro Klinge, das kann pro Jahr sehr viel Geld ausmachen.

Entscheidend für eine gute Rasur sind eher andere Dinge (z.B. genügend Zeit, damit die Haare einweichen können).

Antwort
von Dotter1981, 21

Nein. Aber du kannst dich deutlich hautschonender und erheblich preiswerter mit einem klassischen Rasierhobel rasieren (z.B. von Mühle). Mein Jahresvorrat an Klingen hat 36 € (eine Klinge pro Woche) gekostet. Perfekte Rasur, kein Rasurbrand mehr. Glaub nicht alles was die Werbung erzählt. Die Rasierer mit mehreren Klingen machen kein besseres Ergebnis, die Klingen sind nur extrem teuer und führen zu Hautirritationen.

Antwort
von Almalexian, 21

Der kostet mein ich irgendwas zwischen 8-12 Euro. Ich hab und verwende ihn selber, finde ihn ganz gut.

Antwort
von BeebobJenkins, 29

Such doch mal bei Google oder Amazon nach Gillette oder guck dir die Preise beim Supermarkt an 

Antwort
von KrabbyPattyyy, 25

Google ist dein Freund. Vielleicht erkennst du anhand Bilder dein Rasierer wieder und kannst durch Kunderezensionen erkennen, ob der Rasierer auch gut ist oder nicht.

Antwort
von Jumpy123, 15

nimm lieber mach 3. der reicht völlig und ist billiger.

Antwort
von GrasshopperFK, 18

Das müsste der Gilette Body sein

Antwort
von Rosswurscht, 21

Kauf dir nen normalen Nassrasierer. Was andres ist das Zeug aus der Werbung auch nicht, is nur teurer ...

Kommentar von GrasshopperFK ,

Du hast noch nie mit mehr als 2 Klingen rasiert, oder? :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Doch mit 4.

Aber mit nem normalen Gilette oder Wilkinson und nicht mit dem Firlefanz aus der Glotze ...

Die Klingen sind überall die selben, egal wie die die Dinger nennen ...

Kommentar von Almalexian ,

Der den er meint ist tatsächlich billiger. Und das Ding ist tatsächlich besser für den Körper, aber nur mäßig fürs Gesicht zu gebrauchen, weil er ne andere Form hat.