Frage von bellacullen275, 55

Wie teuer ist der billigste Pandora Armband Anhänger?

Hallo, ich würde für meine beste Freundin gerne ein Pandora Armband Anhänger kaufen, habe aber zu wenig Geld um mir so ein teures zu kaufen. Haben sie eine Idee wo ich billige Anhänger her bekomme?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spassbremse1, 42

Im Internet gibt es schon ab 15 Euro welche. Allerdings wird die Qualität dann auch entsprechend sein.

Mein Vorschlag: etwas anderes kaufen, was den finanziellen Möglichkeiten entspricht. Ein gutes Buch oder ein hübsches Tuch, ein gutes Massageöl - es gibt bestimmt noch viele andere Kleinigkeiten, über die die Freundin sich freut.

Antwort
von Makk0, 35

Guck dir erstmal den Unterschied zwischen "günstig" und "billig" an.

Antwort
von Sahaki, 28

Ich habe schon Original Pandora Charms in den Auslagen von Pfandhäusern gesehen - preiswert