Frage von antwortvonela, 126

wie teuer ist das monalisa bild origina?

Antwort
von muschmuschiii, 86

Da das Bild nicht verkäuflich ist und sich im Louvre in Paris befindet, gibt es auch keinen Preis dafür.

Antwort
von halfabia, 92

Wenn es im Museum ausgestellt wird hat es keinen Wert, da prinzipiell keine Museen seine Ausstellungsstücke verkauft.

Antwort
von toomuchtrouble, 97

Noch sind die Franzosen nicht gezwungen, Ihr Tafelsilber zu verkaufen. Wenn es auf den Markt käme, würde es irgendein neureicher Chinese schon kaufen und es würde mit Sicherheit das Vielfache des aktuell teuersten Gemäldes kosten (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/les-femmes-d-alger-pablo-picasso-mit-r...)


Antwort
von Ansegisel, 77

Laut Wikipedia beträgt der Versicherungswert des Bildes ca. 800 Millionen Dollar.

Aber das gute Stück wird nie in den Verkauf kommen, da es eines der berühmtesten Bilder überhaupt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten