gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie teuer ist auf Mallorca ein Tauchausflug?

gefragt von dominik73 am 27.06.2008 um 10:15 Uhr

Habe erst seit kurzem einen Tauchschein. möchte aber so bald wie möglich wieder Tauchen. Da ich sowieso einen Kurzurlaub auf MAllorca plane wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie teuer ein Tauchausflug dort ca ist. Würde gerne vorher meine Kosten etwas planen können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tauchen (186)
Mallorca (98)
Tauchgang (4)