Frage von Metalgirl91, 44

Wie teuer isst Fichsosse?

Ich war mit meiner Mutter und Stefan bei dem DingDong in Göppingen und der Kellna meinte in mein Essen (Nuddeln mit Fleisch) war Fichsosse und da wollte ich wissen was die Kostet wenn man die Kaufen wollen tut ich glaub die ist vonn China :-))))))) XDD

Antwort
von Dahika, 14

Fischsauce ist total billig. Was eine Flasche - ewig haltbar - kostet, weiß ich nicht mehr auswendig. Aber es war wirklich wenig!

Antwort
von frodobeutlin100, 25

Fisch- oder auch Austernsoße ist einfach nur eine salzige Würzsoße  .... bekommt man in jedem Asialaden ab 0,99 Euro aufwärts ...


Kommentar von Metalgirl91 ,

Aba der Stoerakustik hat gesagt 2 Euro. Was denn jetzt. Boaaaa!💁

Kommentar von frodobeutlin100 ,

es kommt drauf an .. auf die Menge .. auf den Hersteller .. auf die Preise des Chinaladens ..

Antwort
von Stoerakustik, 29

Bitte nutze in Zukunft eine Rechtschreibkorrektur.

Fischsoße bekommst du in jedem Asia Laden und in den besser sortierten Supermärkten. Eine Flasche mit etwa 200ml Inhalt kostet um die 2€. Meist wird die Soße jedoch als Zutat und nicht  - wie wir es z.B. Mit Tomatensoße machen - als einzige Soße verwendet.

Antwort
von hennefhorst, 28

Kannst SuFu mal benutzen? Oder frag da bei Chinaladen die haben manchmal

Antwort
von danitom, 9

Kostet auf jeden Fall nicht ganz so viel wie ein Deutschkurs für dich.

Antwort
von danyn, 10

ich denke Fischsoße kommt aus Vietnam...vorallem wird es dort oft benutzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten