Frage von JulianeHallmann, 36

Wie teuer in etwa ist ein VWKaefer?

Ich plane jetzt schon meine kosten in deutschland. Was kostet in etwa ein VWKAefer in deutschland gebraucht.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Future12000, 7

Wusstest du schon? :

Ein VW Käfer wird nur aus 25 Schrauben zusammen gehalten

Spricht nichts zum teama aber ich finde das interessant:D

Antwort
von Trip96, 26

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto?isSearchRequest=true&usage=NEW&us... 

Hier hast du verschiedene Zustände... schwankt halt immer

Kommentar von Materianer ,

Wie geil eine millionen Kilometer hat der eine aufm buckel, die halten echt was aus die dinger.

Kommentar von JulianeHallmann ,

danke, ich suche ja eigentlich nicht, es geht nur darum mich wieder auf deutschland einzustellen und zuversuchen, mich von der Depression abzulenken, weil ich fast wahnsinnig werde.