Frage von Area64, 10

Wie teuer darf ein fast 3 jähriger nintendo 3ds xl mit 4 spielen sein?

Hallo liebe Leute, Ich will meinen nintendo 3ds verkaufen, er ist wie ihr schon im Titel gesehen habt mittlerweile fast 3 Jahre alt und mein Kumpel will ihn mir abkaufen und er bietet mir insgesamt 90€ für den 3ds xl mit den 4 spielen, aber mein Bruder meint dass ich mich nicht abzocken lassen soll und dass ich den 3ds mit den 4 spielen mindestens für 100€ verkaufen sollte. Doch eigentlich hat der 3ds xl mit den 4 spielen insgesamt 360€ gekostet. Aber ein 3 jähriger 3ds xl mit 4 spielen für 90€ hört sich ein bisschen wenig an, denn der funktioniert noch 1a. Was meint ihr?

Antwort
von spellon, 3

So teuer wie du magst. Schau doch mal bei Seiten im Internet nach die Gebrauchte Ware verkaufen oder bei Ebay. Daran kannst du dich orientieren. Denk daran dass du bei den Professionellen Gebrauchtwarenseiten hohe Preise finden wirst, da diese noch Garantie geben und davon leben müssen. Du solltest also etwas weiter drunter liegen. Ebay ist da schon eher vergleichbar. Notfalls kannst du ja über Ebay Kleinanzeigen gehen und dir von einen Eltern helfen lassen (der Käufer solls abholen, auf keinen Fall hinschicken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten