Frage von Robinho19988, 87

Wie teste ich ob Sie Interesse hat?

Ich habe diese Frage schonmal gestellt aber noch keine Lösung bekommen darum nochmal ich hab mich sehr in ein Mädchen auf der parallel klasse verguckt hab aber noch nie mit ihr geredet oder so allerdings hab ich manchmal das Gefühl sie sieht mich an bin mir aber nicht sicher daher würde ich gerne wissen wie ich ihr Interesse testen kann ohne Sie anzusprechen kder anzuschreiben da ich mich nicht blamieren will
Danke für die Hilfe :)

Antwort
von Kikeria, 49

Als Frau kann ich dir den Tipp geben: Mach sie an, und zwar eindeutig. Wir Frauen LIEBEN nichts mehr als Kerle, die uns selbstbewusst (ohne unverschämt zu sein) und deutlich zeigen, dass sie uns wollen! Deshalb gibt es so viele Liebesfilme mit girls, die beim Küssen gegen die Wand gedrückt werden und mit Haut und Haar und Herz und Hirn am Küchentisch verspeist werden ;-) Sprich sie an. Sei direkt. "Hey. Du siehst toll aus. Ich find dich gut. Ich find dich sehr gut." Mag sie dich auch, reicht das völlig aus. Mag sie dich nicht so wie du sie, hättest du auch mit irgendwelchen Tricks keine Chance. Alles Gute!

Antwort
von Crazykid2001, 55

Hey,

Ich bin 14 und verliebt in ein Mädchen eine Klasse unter mir. Wir reden echt fast nie miteinander aber ich glaube sie mag mich.. Wir haben den selben Heimweg, aber ich laufe hinter ihr. Immer vor der Haustür gucken wir uns in die Augen und lachen(möglichst heimlich) guck sie einfach oft und lange an, wenn sie halt zurücklacht oda so dann hört sich das schonmal gut an. :)

Viel Glück / Erfolg bei ihr :)

Antwort
von lustigerBube, 53

Frag sie irgendwas wie z.B. "War euere Mathe Arbeit schwer" wenn ihr verglechsklausuren schreibt oder wenn ihr was runtergefallen ist beim gehen gib es ihr und sag halt freundlich dass ihr was runtergefallen ist und kommentier es sarkastisch oder so etwas in der Richtung. Wenn sie auf dich steht springt sie darauf (du wirst es merken) wenn sie nicht auf dich steht blamierst du dich keineswegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community