Frage von oblivion, 19

Wie teste ich die Stabilität eines Bildes, das an der Wand hängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karnikel2000, 14

man legt was weiches auf denn Boden und zieht leicht am Bild wenn das Bild fehlt dann war es unstabil

Antwort
von axoni, 10

leicht drann rütteln? Wie hast du es denn angebaut?

Kommentar von oblivion ,

Normal mit Dübel und Schrauben... aber es ist ein schweres Bild.

Kommentar von axoni ,

Also wenn es eine betonwand ist, halten solche dübel(hast 6er Dübel?) locker 20kg.