Frage von Danzelot, 42

Wie Terrassenplatten auf L-Steinen befestigen?

Wir haben letztes Jahr eine Terrasse mit/aus L-Steinen bauen lassen. Die Platten liegen in Split, außer die Randplatten. Weil wir die L-Steine von oben nicht sehen wollten, wurden die Randplatten aufgeklebt. Der Gartenbauer meinte, das würde halten. Tja, so kann man sich täuschen... Er war schon 3x mal da und musste die Platten erneut festkleben. Jetzt sind sie wieder locker. Wir sind sehr geladen und haben aus unserem Schaden zumindst so viel gelernt, dass der Kerl bei uns nichts mehr machen wird. Aber zum Thema: hat jemand eine Idee wie man 30x60-Platten auf der Oberkante L-Steinen befestigt?

Antwort
von Kuestenflieger, 25

gar nicht fixieren , innen auf 4mm über der OK der L- abstützung auffüllen , dann die waagerechten 15mm überstehen lassen . das sähe bestimmt besser aus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten