Frage von Taekwondo1ame, 39

Wie termin für untersuchung beim Frauenarzt?

Guten tag,
ich wollte mal fragen wie das "funktioniert" mit einem Termin für die normale Rutineuntersuchung beim Frauenarzt.
Ich hatte schon meine erste Untersuchung beim Frauenarzt, würde aber jetzt mal zur normalen Untersuchung gehen einfach un zu schauen ob immernoch alles ok mit mir ist. Jetzt meine Frage: was muss ich da sagen beim anrufen? Muss ich dann einfach sagen das ich einen Termin zur Untersuchung möchte oder muss ich sagen zur Vorsorgeuntersuchung oder wie genau sag ich das am besten am Telefon?
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir da ernsthafte antworten geben weil ich bei sowas immer sehr sehr unsicher bin.

Danke im vorraus

Antwort
von xlea46x, 23

Geh einfach hin und frag nach einem Termin. Wenn du möchtest kannst du ja auch deine Ma mitnehmen :)

Antwort
von HelpfulMasked, 22

Einfach anrufen und sagen du brauchst einen Termin.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von GravityZero, 26

Sag du brauchst einen Termin, die Praxis fragt dann schon nach um was es geht.

Antwort
von rockylady, 30

Genau, einfach sagen Termin zur Vorsorge. Fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community