Wie Termin beim Jobcenter absagen?

5 Antworten

bei der ARGE ne Mail schreiben????...grins.

Da gibt es doch ne Onlinnummer der ARGE soweit ich weiß und dort kannst du das hinterlegen über deine Kundennummer.

Hotline: 0800 4 5555 01 (Der Anruf ist für Sie gebührenfrei.) Erreichbar: Montag bis Freitag jeweils von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Lass dir aber den namen geben von der Person mit der du sprichst.

Sie trägt dann dein Anliegen über PC ein und es sollte gut sein.

eine absage sollte schon sein, immerhin haben sie dich extra eingeplant.. solltest du niemanden erreichen kannst du ja auch persönlich hingehen oder halt ne mail schreiben

absagen solltest du auf jeden fall. geht keiner ans telefon, tuts natürlich auch eine email...

wenn du nicht absagst hast du zwar keine represalien zu befürchten, es wäre aber extrem unhöflich...

lg, Anna

Ruf lieber morgen nochmal an oder geh persönlich hin. Absagen musst Du auf jeden Fall.

Absagen solltest du in jedem Fall, ich würde es per e-mail machen...